Ein Dankeschön an das Team Hilton Bonn


Ein Dankeschön an das Team Hilton Bonn

Es war wirklich ein ganz besonderer Tag für uns in der Pauke -LIFE-, und alle waren aufgeregt, was denn wohl passieren würde. Aber die Aufregung hat sich gelohnt!
Wir hatten jede Menge Spaß und konnten Erfahrungen austauschen. Und nicht nur wir haben von diesem Projekttag profitiert. Auch Mike und Tobias, die an diesem heißen Tag wirklich in „Hell`s Kitchen“ gearbeitet haben, konnten von unserer Azubine Jessi einiges Neues erfahren. Und Mike freute sich tierisch endlich mal selbst am Küchenpass stehen zu dürfen.
Kurz und gut herzlichen Dank an alle, die mitgemacht haben. Und natürlich ganz großes Dankeschön an das Team Hilton Bonn, an Bea im Marketing, Pam und Sophia im Service, Mike und Tobias in der Küche und last but surely not least an Markus an der Bar, der uns mit so köstlichen alkoholfreien Drinks verwöhnt hat!